Der Thaya Umlauf im Herbst ...

 Eine der schönsten Wanderungen ist das Thayatal welches genau an der Grenze zwischen Österreich und Tschechien liegt. Diesmal waren wir mit 10 Whippets auffällig wie bunte Hunde, zumal heute ausgesprochen viele Wanderer auf der Strecke unterwegs waren.

Thaya selbst ist heute zuhause geblieben. Eine Magenverstimmung von letzter Woche muss noch auskuriert werden. Bei nächsten Mal ist sie aber sicher wieder mit von der Partie.

Danke an Cornelia, Doris, Sabrina, Sandra, Michael und Stefan fürs Mitkommen.

Unsere 10 Whippets: Io, Mika, Pinky, Solo, Samu, Smudo (Schmuddel), Hero, Bastl, Indi und Sunny    

P1010148
Großteils im Gleichschritt direkt hinter mir: Io, Pinky und Mika

P1010106
Pause am Grenzfluss Thaya

P1010120
Wasserspaß für Hero und Samu

P1010117
Wasser ist einfach super ... solange es noch nicht so kalt ist.

P1010126
Dann der Aufstieg auf den Umlaufberg

P1010124
Noch ein bisserl Nebel

P1010125
Indian Summer am Thaya Umlauf (Oktober 2022)

P5270639
Ca. die selbe Stelle im Frühling (Mai 2016) ...

P5100209
... sowie im Mai 2019 ...

P8010297
... und im Sommer (August 2017).

P1010135
Känguru Smudo (kleiner Schmuddel) 💞

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Brav mit verschränkten Pfoten lässt er sich noch tragen

P1010154
Die Wiener Whippet Walker im Thayatal

LG Mel

Kommentare