Fleckenzwerg + Karottentiger feiern auch ...

 ... wieder Geburtstag! Ihren 8. Geburtstag bereits. Mika ist immer noch eine Draufgängerin und Io unser Schusselchen/Dummerl. 😉

Alles Gute unserem Geschwisterpaar zu eurem 8. Geburtstag. Haltet uns weiter mit euren Karotten horten und Karottenknabberkunstwerken auf Trab! 😂 Aber bitte kommt euch nicht wieder in die Haare wie im Dezember! 😒 Ich weiß, Meinungsverschiedenheiten gehören auch dazu aber gegenseitiges Zerfleischen ist nicht gern gesehen!

Auch hier möchte ich euch die Bilder vom Juli 2021 nicht vorenthalten.

Danke an Mak Dodan von ProDog Photography

IMG_6457_web
Mika war die Einzige, die sich auf dem Holzsteg hat platzieren lassen. Und gerade dieses Foto finde ich total schön gelungen!

IMG_6630_web
Im Juli blühte der Lavendel so schön ... auch ein ideales Fotomotiv

IMG_6519_web
Der Rosengarten im Donaupark ist ebenso der Wahnsinn ... trotz Coronapandemie war es ein schöner Sommer

IMG_6613_web
Auch Io darf im Lavendelfeld posieren

IMG_6822_web
Und wie Thaya wurde auch Io "auf Schiene" gebracht 😂

IMG_6441_web
Zum Abschluss all unsere 3 Mädels 💚💙💛💜

LG Mel

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Entlang des Purzelkamps in "Grün" ...

Unter die Fittiche ...