Hagebutten ...

 Heuer ist ein gutes Hagebuttenjahr. Von den kleinen roten Früchten gibt es wirklich reichlich. Auch ich habe heute eine gekostet ... wunderbar süß-sauer. Die Hunde lieben sie und finden sie ganz gezielt und pflücken sie selbstständig von den Ästen.

Bei Waschküchenwetter waren wir heute am Neusiedler See unterwegs

Knöpfchen war auch noch mit dabei, obwohl sie in anderen Umständen ist. In gut 2 Wochen ist Geburtstermin. Wir sind schon gespannt wie viele es werden.

Danke Petra und Markus für den schönen heutigen Nachmittag inkl. Burger.

P1010011
Obwohl Hunde kein Rot wahrnehmen können, finden sie dennoch gezielt die leckeren Früchtchen 😇

P1010017
V.a. Io liebt Obst und nascht immer wieder selbstständig an den Ästen den wilden Hundsrose.

P1010032
Io: "Nein, ich war das nicht!" 😂

P1010041 (1)
Spuren vom Biber

P1010023 (2)
Whippet-Gänsemarsch

P1010007
Rennattacke

P1010019
Knöpfchen sieht man schon an, dass sie in anderen Umständen ist. In knapp 2 Wochen gibt es Welpen im Hause "Of Lucys Diamonds

PB280055
Io kuschelt fremd 💗

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...