Der diesjährige Windhundweihnachtsmarkt findet nicht statt ...

 

Coronabedingt fällt unser Ersatztermin direkt in den morgen startenden Lockdown. Da das ewige Hin und Her schon recht an den Nerven und der Geduld jedes einzelnen zehrt, wurde entschieden, den Markt für dieses Jahr gänzlich abzusagen.

Das Organisationsteam bittet um euer Verständnis.

ABER ...

auf unserer Facebook Gruppe "Sighthound-Christmas-Shopping veröffentlichen unsere Aussteller ihre Produkte, die somit gerne online erworben werden können. Schaut also mal rein.

Außerdem gibt es ja unsere Kaffee-Häferln käuflich zu erwerben. Jedes Jahr wird es ein neues Design geben. Dh ein Sammlerstück sozusagen.

Kosten: 4,50 EUR exkl Versand - solange der Vorrat reicht!

Die Häferln können hier bestellt werden: Bestellformular Windhundweihnachtsmarkt-Häferl 2020

Und hier nochmal der Link auf den Blog des Weihnachtsmarkts mit allen Ausstellerlinks zu deren Online-Shops/Websites!


Für 2021 ist übrigens der 13. November als Termin eingeplant. Also, zückt eure Kalender und freut euch aufs neue Jahr!

Bis dahin, bleibts gesund und verbringt eine schöne Adventzeit sowie Weihnachten mit euren Familien!

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...