Köttbullar und kleiner Frosch ...

Letztes Wochenende waren wir auch im schwedischen Möbelhaus. Eigentlich wollten wir am IKEA Family Fotoshooting mitmachen, aber das Setting war heuer mit Hunden nicht zu bewältigen. Leider. Aber vielleicht nächstes Jahr.

WhatsApp Image 2019-08-30 at 21.25.54
Mika: "Was? Alle weg! Ich dachte, ich bekommen auch ein paar Köttbullar!!??"

WhatsApp Image 2019-08-30 at 21.25.54 (1)
Ja, Thaya hätte auch gerne ein paar gehabt.

WhatsApp Image 2019-08-30 at 21.25.54 (2)
Io ein bisserl fix und foxi vom IKEA Besuch.

WhatsApp Image 2019-08-30 at 21.25.53
Nach ein paar Minuten schlafen aber alle am Sofa bei IKEA einfach ein. 😂

Und nachdem es am Wochenende noch so heiß war, war ein Poolnachmittag bei Petra und Markus auch noch drin. Danke.

Einen kleinen Frosch haben wir dort auch "gerettet" und im Neusiedler See freigelassen.

WhatsApp Image 2019-08-31 at 14.00.40
Ach, so ein Pool ist einfach fein.

WhatsApp Image 2019-08-31 at 13.49.38
Während wir uns abkühlen können, haben die Hunde ihre Freunde als Spielkameraden. Hier die 2 Fleckenzwerge Ylvie und Io.

WhatsApp Image 2019-08-31 at 16.17.21
Den kleinen Frosch haben wir dann im Pool gefunden. Es handelt sich zwar um einen Naturschwimmteich aber da er hier keine Artgenossen hat, haben wir ihn kurzerhand gefangen und später im Neusiedler See frei gelassen.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...