Riesen Osterei ...

Dieses Jahr haben wir uns ein ganz besonderes Ei besorgt. Und zwar ein Emu Ei.

Ein Emu Ei entspricht etwa 10 Hühnereiern, wohingegen ein Straußenei etwa 21 Hühnereiern entsprechen würde. Da aber das Ei des Emus bereits wunderschön smaragdgrün von Mutter Natur gefärbt ist, ist es der ideale Hingucker für Ostern.

Wir freuen uns schon sehr darauf und wünschen euch allen erholsame Feiertage und einen braven Osterhasen!

P4190270
Io stolz auf die Eier-Ausbeute

P4190271
Osterjause gibt es allerdings erst morgen. Hier das schöne Emu-Ei im Vergleich mit Hühnereiern

P4190268
Am liebsten würden die Mädels jetzt schon die Eier knacken

happy easter 2019
Frohe Ostern!

LG Mel

Kommentare

  1. Frohe Ostern wünschen wir euch.
    Wunderschön sehen eure bunten Eier aus. Habt viel Spaß damit.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Huch, wo ist mein Kommentar hin?

    Gut, dann noch mal von vorn:
    Auch wir wünschen euch schöne Osterfeiertage. Das Emu-Ei ist toll. Ich mag grün. ;-)

    Euer Max + Mia + Putze

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...