Io ... Wetter-Whippet?

Endlich kommt Io wieder mit in die Arbeit. Wir sind allerdings bei unseren Spaziergängen in der Mittagspause sowie in und von der Arbeit noch möglichst langsam unterwegs, damit Io auch wieder lernt, ihren Fuß zu benutzen.

Sie scheint aber bereits etwas temperaturempfindlich zu sein. Heute war es bereits frühlingshaft, aber wenn wir im Schatten gehen mussten, hüpfte sie prompt wieder auf 3 Beinchen. Kaum sind wir wieder in der warmen Sonne, geht sie ganz normal auf 4 Beinen (leicht humpelnd noch).

Also, Io wird wohl zu einen Wetterfrosch ... *ähm* ... nein "Wetter-Whippet"! 😉

Vlt kann sie uns dadurch in Zukunft sogar eine "Kältefront voraussagen" ... mal sehen. Oder das/die Implantat/e kommt/kommen wieder raus!


IMG_20190215_115247
Endlich Sonne und Wärme ... die Wiesen-Wutzel-Saison ist auch eröffnet

IMG_20190215_115252
Io genießt den warmen und weichen Boden

IMG_20190215_115254
*mmmmhhhh*

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Die Wunderblume von Lendorf ...