Erste längere Spaziergänge ...

Die Mantelzeit ist nun teilweise vorbei. Bei 12° und Sonnenschein, kein Wunder ... also Mäntel weggepackt und die Sonne ans Fell bzw. an die Haut lassen. Wir haben den Winter über sowieso zu wenig Möglichkeit an Vit D zu kommen. 😉

Io darf nun auch (selbstverständlich nur an der Leine) wieder vermehrt mit und das freut sie sehr.

P2160156
Vormittags auf der Terrasse in der Sonne liegen

P2160160
Auch ich genieße wieder das Terrassen-Sitzen in vollen Zügen.

P2160167
Spazieren gehen ... und einfach mal stehen bleiben und genießen

P2160166
Mika fängt wieder die gelbe Scheibe

P2160174
Mili und Mika schnüffeln nach Mäusen

P2160173
Thaya und Io lassen sich die Sonne aufs Fell scheinen

P2160163
Mit Freunden (Mili und Kira) gemeinsam die Gegend erkunden

P2160176
Kira, wie immer, auch interessiert an der gelben Scheibe. Noch kann sie diese allerdings nicht so elegant fangen wie Mika.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Die Wunderblume von Lendorf ...