Joyful Morning ...

Winterlich aber sonnig zeigt sich der heutige Tag (in der Früh gegen 7 Uhr). Unser Morgengassi in die Arbeit führt uns täglich an einer G'stettn vorbei.
Hier treffen wir früh morgens meist Airedale Terrier Joy mit ihrer kleinen Zwergpudel-Gefährtin (habe ihren Namen leider vergessen). ;)))

IMG_0192
Thaya: "Ist das etwa Joy?"

IMG_0194
"Jaaaa!" *Begrüßungsgeschnüffle*

IMG_0196
Thaya und Airedale Terrier Joy

IMG_0198
Alle 3 Damen auf der G'stettn

LG Mel

Kommentare

  1. Hallo Thaya,

    habe mich lange nicht mehr bei dir gemeldet, aber ich hatte so einiges zu tun!!!
    Habe dich aber nicht vergessen, wie koennte ich auch so eine hübsche Hundedame wie dich vergessen?? UNMOEGLICH!!!
    und, wie lebt es sich in deiner neuen Wohnung?!!

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cosimo, danke! Es lebt sich sehr gut! Wir fühlen uns "pudel-" ... *ähm* ... "whippet-wohl"! *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck