Die Ausstellungssaison ...

... ist wieder eröffnet. Heute und morgen findet die IHA Graz statt. Wir sind "noch" nicht wieder mit von der Partie, da wir den März für unseren Umzug in eine neue Wohnung brauchen, aber ein bisschen üben tun wir natürlich trotzdem.

Wir wünschen allen, die heute und/oder morgen auf der IHA sind, viel Erfolg!

thay_26mon1
Thaya, nun mit etwa 26,5 Monaten

thay_26mon2
Und nochmal, mit etwas gestreckterem Hals

Thay_Shari1
Danach ein gemeinsames Shooting mit Cousinchen Shari: Und ja, Thaya schaut immer so drein! *lol*

Thay_Shari2
Man könnte meinen, sie möchte sagen: "Aufhören mit Fotografieren, ich hab keine Lust mehr!" Dieser Blick ist typisch sie!

Naja, nach dem "anstrengenden" Fotoshooting machten wir eh wieder einen kleinen Ausflug auf den Hundeberg, um die schöne Nachmittagssonne zu genießen. Mehr als 3 Std. verbrachten wir dort, spazierten ein paar Runden, trafen andere Hunde zum Spielen und manchmal setzten wir uns einfach in die Wiese und genossen die wärmenden Sonnenstrahlen.

IMG_1397
Thaya nutzte die Gelegenheit wieder ...

IMG_1398
... um sich  ...

IMG_1399
... ausgiebigst dem ...

IMG_1400
... Wutzeln hinzugeben!

IMG_1407
Wettrennen mit ...

IMG_1409
... Shari!

IMG_1422
Noch ein Indiz für den allmählichen Frühlingsbeginn: Palm- bzw. Weidenkätzchen oder die Blütenknospen der Salweide

IMG_1435
Thaya mit neuem Spielzeug: einen Korken hat sie gefunden, welcher ...

IMG_1438
... prompt im obigen Zahn stecken blieb! *ggg*

IMG_1440
Sitzen bzw. Liegen in der Sonne, die Wärme genießen und "beobachten"!

IMG_1455
Mäuse rascheln auch schon überall

IMG_1443
Körperpflege muss auch ...

IMG_1445
... sein. Und das gründlich! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. mama war gestern einen sprung dort und hat natürlich nach euch ausschau gehalten. alles klar warum sie nicht fündig geworden ist! aber ein neues heim ist definitiv wichtiger! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck