Eine Ohrfeige ...

... bekommt Thaya in letzter Zeit immer wieder ganz unabsichtlich verpasst. Retriever Freundin Lotti ist ja derzeit wieder im Büro und die freudige, junge Hündin "wedelt" eben was das Zeug hält. ;))) Ist ja typisch für einen Labrador.

Und wenn Thaya zufällig daneben steht - sie will ja auch nix verpassen - bekommt sie halt mehrmals Lotti's Schwanz mitten ins Gesicht gehauen! Sehr begeistert drüber scheint sie nicht zu sein, denn sie hat wirklich diesen Gesichtsausdruck ... *lol*

Comic-Whippet-Ohrfeige
*wedelwedel* *patsch!*

LG Mel

Kommentare

  1. Hallo Thaya,

    tut mir ja echt leid, dass ich über diese Ohrfeige lachen muss, aber wie Dein Frauchen das gezeichnet hat, ist wirklich amüsant.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donaustrand-Flitzen ...

Wir haben fertig ...

Tief in die Reibsandhöhlen ...