Von Kartonagen und Cooky ...

Heute ging wieder sehr viel Zeit drauf mit Möbelaufbau. Aber ich muss sagen, ich komme gut voran.

Und Thaya hilft so gut sie kann. Am besten mit Kartonagen zerkleinern, um diese später sachgerecht entsorgen zu können! *ggg*

P1010366
Thaya: "Du dicker Karton ... du gehörst mir ...

P1010370
... dich zerbeiß ich ...

P1010371
... in klitze-kleine Einzelteile!"

P1010372
Thaya trägt ihren Karton dann lieber auf ihren Platz zum ...

P1010375
... Weiterzerlegen! *ggg*

Danach wurden wir von unserer neuen Nachbarin eingeladen. So konnten sich Thaya und die bald 8-jährige English Cocker Spaniel Dame Cooky mal beschnüffeln. Die zwei vertrugen sich auf Anhieb und wir freuen uns schon auf ein öfteres Zusammensitzen sowie gemeinsame Gassirunden.

P1010387
Cooky

P1010393
Cooky und Thaya

P1010394
Natürlich bekam Cooky als Geschenk auch ein Fuchsi ;)))

Liebe Christina, danke für den leckeren Martini. ;))) Freue mich schon auf die Fortsetzung.

LG Mel

Kommentare

  1. Hallo Thaya,

    wenn du mal Hilfe brauchst beim Kartons zerkleinern, dann sage ruhig Bescheid. Ich würde dir sehr gerne helfen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Manno Thaya,

    ich mach das Karton zerkleinern auch sooooo gerne...ich hab gestern zu Frauli gesagt...komm lass uns zu Thaya fahren ;-)...da meinte Frauli dann...eh wir bei Thaya sind hat sie längst alles zerkleinert ;-)))...verstehst du das ????

    Ftagende Grüße
    deine Erdbeere emily

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...