Euer persönliches Comic ...

Wie? Ja ... warum nicht! Da die Anfragen immer mehr steigen, sehr gerne!

Also, wie wär's mit einem Comic vom eigenen Hund oder Katze? Oder auch Papagei, Fisch, Schlange, Schildkröte, ... ? ;))) Als Geschenk oder für sich selbst! Sonderwünsche werden auch gerne entgegen genommen. ;)))

Hier findet ihr den neuen Menüpunkt "Order a Comic" - dort gibts eine kleine Übersicht!

Anfragen werden gerne per eMail entgegen genommen!

Ich freue mich

zum Beispiel:
Comic-mit-Originalhintergrundfoto

ODER

Comic-Max-web

LG Mel

Kommentare

  1. Find' ich klasse, dass du jetzt eine extra Seite dafür eingerichtet hast :) - ich werde auf dich zurückkommen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja, lilly, ich freu mich! ich sagte doch ... du mit deinen punkten u das eine foto mit dem strohballen! ;)))
    wir hören/lesen voneinander
    lg mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mel, wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deinem tollen Vorhaben! Du machst es wirklich super!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...