Frohe Ostern!

Da Thaya nun mehr kaum noch die Möglichkeit hat, einem Hasen nachzulaufen (schließlich sind wir ja wieder Stadtbewohner ... obwohl ... von den Stadtkaninchen und - hasen will ich gar nicht erst sprechen) ... hier mal mein österliches Comic. ;))))

Ich wünsche all meinen Freunden und treuen Bloglesern ein  

FROHES OSTERFEST!

Comic-Whippet_Frohe-Ostern2013
"Tja, leider nicht erwischt, liebe Thaya!"  *ggg*

LG Mel

Kommentare

  1. Wir wünschen euch ein frohes Ostserfest.
    Liebe Thaya, wenn du keinen Hasen findest, vielleicht findest du ja osternester.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein klasse Comic *lol* ;)

    Auch wir wünschene euch frohe Ostern :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thaya,

    auch wir wünschen dir und deinem Frauli ein frohes Osterfest und ein volles Osternesterl.

    glg Monika & Co.

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein schönes Osterfest und grüße mir die Schokos ganz lieb!

    Liebe Grüße
    Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  5. Oh, daneben gegfiffen? Macht nichts, wir haben auch noch nie eine Fliege erwischt, obwohl wir danach schnappen.

    Schöne Ostertage wünschen wir euch auch. Für dich schönes Spaziergangswetter, Thaya - wir bleiben drinnen.

    Max und Mia

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir wünschen dir und Thaya ein schönes Osterfest mit vielen Osterhasen! ;-)

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Kaunertal,

    Steffi & Killah

    AntwortenLöschen
  7. schöne osterfeiertage!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck