Spielen *rarrr* ...

Für Thaya sind "wir" ja auch mehr oder weniger Whippets! Wenn sie spielen will, muss sie es entweder mit ihren Spielsachen machen oder eben mit uns.

Meist gibts Abends von ihr diesen typischen crazy "los-lass-uns-spielen-Blick" mit diesen lustigen, für Laien oft aggressiv klingendem Knurren und Bellen! *hihi*

Und dann gehts los ... wenn wir drauf eingehen, dann werden wir ganz vorsichtig "gezwickt" und wir "zwicken" zurück! Und dabei sind diese Bilder entstanden.

P1010541
Thaya: "Oh, seid ihr gemein! Ihr habt "mehr" Hände als ich zum Zwicken!"

P1010544
*rarrr* Diesen crazy Blick meine ich ;))

P1010542
Zurückzwicken ...

P1010545
... aber ganz liebevoll und vorsichtig!

P1010543
Thaya: "Ok, ihr habt diesmal gewonnen. Ihr könnt mich jetzt wieder "normal" streicheln und wir kuscheln ein bisserl."

Übrigens, seit Franky Thaya gezeigt hat, wie cool die Sitzsäcke sind, verwendet sie diese auch vermehrt! ;))

LG Mel

Kommentare

  1. Also Whippets sind alle gleich irgendwie,denn Shari ist da genauso :D oder es liegt irgendwie an den Genen aber das kannst ja mal austesten oder?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donaustrand-Flitzen ...

Wir haben fertig ...

Tief in die Reibsandhöhlen ...