Sitzsack juch-he!!!

Also, eigentlich liegt Thaya nie in einem der Sitzsäcke! Aber wenn Franky da ist - und er findet diese ja voll cool - dann wird sich um den besten Platz "im Sitzsack gestritten"! ;))

P1010228
Es gibt zwar zwei Sitzsäcke, aber "umarmt" spielt und kuschelt sichs doch am besten! ;))

P1010230
*rraaarrrrrrrr*

P1010232

P1010247
Genug mit Rangeln? Probieren wir mal ruhig nebeneinander liegen?

P1010249

P1010256
Irgendwann hat Franky keinen Platz mehr ;)))

P1010250
Franky Boy

P1010252
Bussi

P1010254

P1010255

P1010283
Franky ist jetzt mit fast 8 Monaten schon genauso groß wie Thaya und er hat ...

P1010287
... noch immer "riesen" Pfoten!!! Wir glauben, er legt noch ein paar cm zu! *ggg*

P1010297
Endlich ist Ruhe eingekehrt und jeder hat "seinen" Sitzsack erobert!

P1010298
Franky: "Der Grüne ist meiner!!!!"

P1010304

LG Mel

Kommentare

  1. Hallo liebe Thaya ;O)
    Ach, Ihr zwei seid ja ein wunderschönes Paar zusammen ;O)
    Zu niedlich das Ihr Euch aber später farblich super zum Fell passend auf beide Säcke verteilt habt ;O)))
    Liebe Grüße und fröhliches kuscheln wünschen Bandit und Frauchen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Klar, dass Franky sich den grünen Sitzsack ausssucht, das ist ja seine Farbe ;) Sehen total gemütlich aus! Könntest du mir ein paar von diesen Fotos per Mail schicken? LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...