Beten kann ich auch ...

*hihi*

Thaya kommt mal wieder zu Wort:

"Das glaubt ihr mir nicht? Doch ... das kann ich ... beten! Und genauso wie ...

P1010540
... die da auf dem Rücken!

P1010491
Na, hab ich's nicht gesagt!" ;))

"Und weil Leckerli's so gut sind, hab ich heut auch wieder eine gespickte Kartonrolle bekommen!"

P1010398
"Mal schaun, wie ich am besten zur Trockenlunge usw. komme ...

P1010397
... bevor ich das Ding zerreiße versuche ich immer alles ganz vorsichtig rauszuziehen!

P1010399
"Na komm schon du hartnäckiges Ding!"

P1010522
"Geschafft!" *hihi* Und saumüde!

P1010524
"Und wenn ich schon Leckerli's zum Rumkauen bekomm, dann ist auch Leckerli-Time bei den Glaskastenbewohnern! Heut gabs Heuschrecken! Die finde ich ja auch ganz toll ... nur heute durfte ich damit nicht spielen!" :-(

P1010535
*schnapp* "Weg is er ... der Heuschreck!" *poa*

"Wünsche einen schönen erholsamen Sonntag!

Eure Thaya"

Kommentare

  1. supercooles bet-foto von dir, thaya!

    aber auch sehr lustig ist das halbe grinse-thaya-foto. hihihi. da muss man sofort mitgrinsen. :) hast du dir das von elvis abgeguckt?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. fesche Zähne :) und sympathisches Lachen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donaustrand-Flitzen ...

Wir haben fertig ...

Tief in die Reibsandhöhlen ...