Sibirische Kälte ...

... herrscht ja momentan. Man will sich am liebsten einmummen und überhaupt nicht raus gehen!

Schön langsam friert auch so manches Gewässer zu. Und solch ein "Eis" kann auch tückisch sein! ;))

Comic-Whippet-Eiszapfen

LG Mel

PS: Nein, Thaya hat das folgende Bild nicht selbst "erlebt" ... so "neugierig" ist sie ja doch nicht ... aber wer weiß ;)))

Kommentare

  1. hihi, wäre aber lustig! Meine haben heut mit ein paar eisschollen rumgetobt, nix angeklebt.. GsD.. gesehen hätt ichs aber trotzdem gern.

    Wohliges Frieren noch weiterhin

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...