Toter Hund!

Das Wetter ist derzeit schon etwas komisch. Zuerst regnet es ununterbrochen und es ist viel zu kühl, dass man teilweise seine Herbstjacke aus dem Schrank holen muss und nun ... plötzlich wieder Sonnenschein und diese Hitze!

Dementsprechend steht die Luft in der Straßenbahn. Und was macht man da am Besten?
Klar doch ... man spielt "Toter Hund" und verfällt in eine Art "Hitze-Delirium" und bewegt sich folglich kein Stück, sodass alle Zweibeiner über einen drüber steigen müssen! *ggg*
Nur so ist die 20 Min. Fahrt halbwegs erträglich.

Foto-0011

Foto-0012
"Cool bleiben!"

;-)

LG Mel

Kommentare

  1. Luxus in der Straßenbahn. Du hast eine schöne Decke bekommen. Da würden wir auch liegen bleiben. Schön das die anderen Zweibeiner dafür Verständnis haben. Bei uns hätte das bestimmt eine Meuterei gegeben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Thaya liebt diese Decke. Davon hab ich sogar 2 Stk - gibts beim Pedigree-Welpenklub! *gg*
    Also, ich muss sagen, dass Wien generell eine sehr hundefreundliche Stadt ist.
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...