Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 4. August 2015

Donaueschingen Teil 3: Dankeschön ...

Im 3ten und vorletzten Teil meines Updates möchte ich mich v.a. bei Elisabeth bedanken. Die gemeinsame Reise hat richtig Spaß gemacht! Dein Auto fahre ICH ja urgerne und mittlerweile bin ich echt schon ein Profi mit diesem - im Vergleich zu meinem - riesen Auto! ;)))

V.a. Danke ich dir dafür, dass du immer sogut "ausgestattet" bist. Daher möchte ich noch eine Empfehlung für einen "Hunde-Bademantel" aussprechen. Nachdem sich ja Thaya am Samstag in Pferdemist gewälzt hat, ich es ihr aber nicht zumuten wollte, sie am Pferdewaschplatz mit nur kaltem Wasser abzuduschen (ein Shampoo war schon angebracht bei dem Gestank), habe ich bis ins Hotel gewartet und sie dort unter die "warme" Dusche gestellt.

Diesen Chilly Dogs Soaker Coat zieht man einfach dem nassen Hund über und innerhalb von 10 Minuten ist das Fell trocken.
Es kam mir auch zugute, dass das ganze Hotelzimmer mit Teppichboden ausgestattet war. So rubbelte sich Thaya lieber am Boden als im Bett (wobei, da hätte ich eh aufpasst)!

Ein riesen Danke geht auch an die MitarbeiterInnen des Best Western Soleo Hotel am Park in Bad Dürrheim. Ich bin nicht oft mit Hunden in Hotels, aber dieses hier war super freundlich und entgegenkommend in Allem. Klar kann man auch hier den Hund nicht überall hin mitnehmen (Frühstück), was aber verständlich ist. Und bei der Anzahl - ich glaube, es waren 17 eingecheckte Hunde unterschiedlichster Rassen - ist es schon besser, wenn diese kurz im Zimmer warten.

In die Snack- und Cocktailbar konnten wir sie aber schon mitnehmen. Da sind diese Bilder hier entstanden - Io voll "getarnt"!

11847798_725078507620105_1679155479_o
Io und  Thaya am Zebrateppich

11806992_725078834286739_1654213427_o
Io sieht man fast gar nicht!

11840638_725078830953406_40624412_o

11831365_725078814286741_1447739048_o

LG Mel

Kommentare:

  1. ps. zum Soaker Coat: nicht nur die Feuchtigkeit wird aufgesaugt, auch der Schmutz...selbst im zweiten Waschdurchgang war genug von Thaya´s "Parfum" im Manterl.. und Thaya selbst sauber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* ich habe mich ja angeboten, es zu waschen! danke nochmal fürs leihen. auf jeden fall werde ich mir die auch besorgen. :)

      LG mel

      Löschen
  2. Ich bedanke mich auch herzlich für die Beifahrerunterstützung durch Mel. Die Fahrt wäre für mich alleine zu anstrengend gewesen und die Stadterkundungen, Schlosspark, Donauquelle, usw. hätte ich alleine nie gemacht. So haben wir außer dem einzigartigen Windhund-Event auch noch wunderschöne Kurorte kennengelernt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck