Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 21. August 2015

Auto fahren ...

... verbindet Thaya immer mit "Gemütlichkeit"!

Hier drinnen, egal ob in einer Box, angeschnallt oder im Kofferraum (gesichert durch ein Gitter) oder gar im Fußraum, überall kann man es sich "gemütlich" machen, einschlafen und wenn man wieder aufwacht ist man wo anders ... irgendwo wo es Spaß macht.

Als ich Thaya bekam waren gerade mal die ersten 3 Autofahrten ein wenig mit jammern und sabbern verbunden. Danach ... einsteigen, losfahren ... null Problemo!

Und Thaya liebt einfach jedes Auto! Kaum steht die Tür offen, springt sie rein, schaut nach und legt sich hin.

Unlängst passierte das beim Auto meines Nachbarn, der alle Türen offen lies weil er das Auto auch innen putzen wollte. Prompt war Thaya am Rücksitz und wartete ob nicht noch was passiert! ;)))

Und gestern war meine Freundin Petra zu Besuch und parkte ihr Auto vor meiner Terrasse ... Thaya lag mindestens eine halbe Stunde drinnen ... man hätte sie glatt mitnehmen können! ;)))

thaya auto
Io erkundet den Kofferraum und Thaya macht es sich schon mal gemütlich und kam eine halbe Stunde nicht mehr aus dem "fremden" Auto!

Io hatte übrigens auch nie Probleme mit Auto fahren. ;)))) Aber Thaya's Liebe ist schon eine Besonderheit. *ggg*

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Wie ähnlich sich doch manchmal ganz verschiedene Hunde sind :) Unsere Lady ist auch manchmal in völlig fremde Autos eingestiegen ... wenn die auf unserem Weg mit geöffneter Heckklappe so rumstanden - dann wollten die doch nur, dass sie einsteigt!
    Wie schön, dass Thaya so gerne Auto fährt und auch Io kein Problem damit hat.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck