Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 26. März 2014

Von süßer Lakritze und der Liebe auf dem ersten Blick ...

Heute hatten wir ganz besonderen Besuch. Besuch aus dem Waldviertel. Unsere kleine Io kam uns mit samt Mama Izzy und noch 3 weiteren Geschwisterchen besuchen. Die 3 anderen Geschwister sind letztes Wochenende bereits zu ihren neuen Familien gezogen.

Bei unserer Io ist es ja in etwa 2 Wochen so weit. Bis dahin halten wir natürlich regelmäßig Kontakt. Und, wie sie sich - und auch die anderen - gefreut hat, mich (uns) wieder zu sehen.

Io ist wahrlich eine "Liebe auf dem ersten Blick"! :)))

Liebe Edith, vielen vielen Dank für deinen Besuch! 4 Welpen in der Wohnung machen schon Spaß!!! :)))

IMG_5072
Nach dem ersten Begrüßungsgetobe, ist wieder schlafen angesagt. "Glück" gehabt bei der Platzwahl hat Io' Schwesterchen "Lucky Star". ;))
Sie konnte Thaya's Kuscheltasche erobern

IMG_5077
Colwyn Lucky Star zusammengerollt in Thaya's Kuscheltasche

IMG_5084
Io gehört der Sitzsack

IMG_5087
:)))

IMG_5090
Meine "Liebe auf dem ersten Blick" aka Io aka "Colwyn Love At First Sight"

IMG_5094
Alle auf Thayaaaaaa!!!

IMG_5102
Zum Anbeißen süß wie Lakritze: Colwyn Licorice kuschelt mit Thaya

IMG_5101
Io kämpft mit Licorice ums Schweini

IMG_5106
Lucky Star

LG Mel

Kommentare:

  1. Da kann man ja nur eins sagen so was von süß.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  2. Den Trubel kann ich mir gut vorstellen. Das war bestimmt lustig. Die Bilder sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher für die Welpen und für euch ein tolles Erlebnis!
    So einschöner und passender Pedigree-Name für deine kleine, bezaubernde Io! Aber ich muss zugeben, dass ich von Licorice auch sehr angetan bin, vom Namen und vom Hündchen selbst. Wohl kein Wunder, wenn man selbst Schoko zuhause hat ;-)
    GLG, Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck