Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Sonntag, 23. März 2014

Südburgenland und Kunst im Garten ...

Gestern waren wir im schönen Südburgenland unsere Freunde Kiddy und Hazel besuchen. Von unserem netten Besuch werde ich sicher noch ein paar Fotos nachreichen, da wir versucht haben, die Whippets im Sprung bildlich festzuhalten. Da ich mit Animation und werfen des Plüschfuchses beschäftigt war, habe ich leider keine solche Fotos auf meiner Kamera! ;)))

Liebe Monika, lieber Peter ... danke für die Gastfreundschaft und das wieder einmal wunderbare Essen!
Und vielen Dank Petra, dass ich mit dir mitfahren durfte!

Ich zeige euch mal, wie Thaya gestern den schönen grünen Garten genossen hat:

IMG_5047
In der Wiese liegen und die Sonne genießen

IMG_5050
Thaya mit ihrer Tante Kiddy

IMG_5051
Wutzeln in der Wiese ...

IMG_5052
... muss natürlich auch sein ..

IMG_5053
... und das sehr ausgiebig ...

IMG_5054
Thaya ist ein Profi, wenn es darum geht, sich so den Rücken zu kratzen ...

IMG_5055
... dabei werden richtig die Augen "verdreht" ...

IMG_5056
*so-schööööön*

Petra und ich haben dann auf der Rückfahrt noch schnell einen Abstecher in eine "Kunstgalerie" gemacht. Petra wollte da schon immer mal hin, da man direkt vorbei fährt! Als auf der Rückfahrt das nette Häuschen auf der Straßenseite wieder auftauchte, sagte ich: "So, aber jetzt noch schnell Skulpturen schauen gehen!" ;)))

Prompt wurden wir vom Herrn und der Frau des Hauses (Kunst im Garten) auch gleich auf ein Getränk eingeladen und die Hunde durften auch mit. Es war sehr sehr nett. Wir müssen da unbedingt wieder hin, ich will so eine verrostete Sonnenblume haben!!!! ;)))

IMG_5057
Wassermonster ;)

IMG_5058
Ein wunderschön gefertigtes Tor

IMG_5059
Der Garten: liebevoll eingerichtet, überall gibt es kleine und große Skulpturen zu entdecken

IMG_5060
*hihi*

IMG_5062
Den Drachen finde ich echt cool!

IMG_5063
Und das riesige, straußenartige Ding, auch!

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck