Kuschelig verewigt ...

... ist Thaya nun auch auf einem wunderschönen Kissen. Chrissie (Little Bird Creations) aus Großbritannien stickt Portraits von Vierbeinern und näht diese auf einen schönen Kissenbezug.
Einerseits mit farblich wunderbar gewählten Fäden bestickt, andererseits mit verschieden Stoffen genäht ... faszinierend wie originalgetreu diese Arbeit ist. Ich bin einfach nur begeistert!

Das Kissen ist so toll, dass ich mir glatt überlege, es als "Gemälde" eher aufzuhängen als aufs Sofa zu legen! ;)))

Thank you so much Chrissie!

IMG_4985
Thaya mit dem Portrait-Kissen

IMG_4983
Thaya!? Gefällts dir auch so gut wie mir?

IMG_4982
Thaya: *ruar-ruar* "Total!"

IMG_4980
:)))

thaya vorlage
Hier das Originalfoto

LG Mel

Kommentare

  1. Was für eine tolle Arbeit - ich bin total beeindruckt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo toll aus. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole idee und wunderschön gemacht!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck