Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Samstag, 8. März 2014

Vom Platz im kleinsten Auto und einer Frühlingsterrasse ...

Ein Smart ist nicht nur das ideale Auto für die Stadt (beim Parkplatz finden, habe ICH so gut wie keine Probleme), in einem Smart haben neben dem Fahrer und Beifahrer auch die Hunde genügend Platz im Kofferraum ...

IMAG0061
Whippetfreundin Annie, Greyhoundfreundin Kate und Thaya (v.l.)
Und glaubt mir, die 3 haben sogar liegend Platz im Auto!

IMAG0062
Heute musste ich auch meine Terrasse mal tauglich für die Nutzung machen. Thaya's Platz wurde auch frisch bezogen und mit den Pflanzen, welche nun vom Winterquartier wieder ausgezogen sind, dekoriert.

IMAG0063
Thaya beschnüffelt die Felsenbirnen  ;)))
Davon darf sie dann bald naschen.
Kakibaum, Feige und Felsenbirnen ... ich habe es jetzt schon gewagt. ;))) Natürlich werde ich die Temperaturen laufend beobachten und sollte noch ein Kälteeinbruch kommen, werden die Pflanzen kurzerhand schnell wieder ins Warme gestellt.

IMAG0065
Genießen der letzten Sonnenstrahlen am Abend.

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Terrasse hast du. Da kann sich Thaya ja richtig schön sonnen und Io auch bald die Pflanzen beschnuppern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck