Post von Pia ...

Thaya sagt: "DANKEEE, liebe Pia für die leckeren Sachen! Weil mein Frauli, die liebe Pia sooo süß gezeichnet hat, hab ICH Post bekommen!" *yummy* ;)))

"Pia als Comic, von meinem Frauli für Pia's Frauli gezeichnet!" ;))

P8100262
"Und ihr entschuldigt mich jetzt bitte, ich muss schaun, was daaaa alles so drinnen ist ..."


P8100265
*mampfmampf*

"LG Eure Thaya"

Kommentare

  1. hallo thaya!

    so endlich komm ich dazu auf deinen blog zu gucken. die zweibeiner waren auf einer hochzeit und ich konnte nicht zum pc deswegen.

    du verschlingst da gerade ein stück pferdedörrfleisch. das mag ich auch am liebsten! die burger kann man super zerkleinern und damit schnitzeljagd spielen.

    lass es dir weiterhin schmecken und noch mal: danke danke danke!!!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, das ist doch mal ein toller Tausch :)

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck