Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Dienstag, 21. August 2012

Filzige Überraschung ...

Heut' bekamen wir Post aus Deutschland. Und zwar von der lieben Kirsten (Frauchen von Whippet Bandit). Sie hat nämlich für Thaya ein Halsband aus Filz gemacht und da aaaaalle ihre Halsbänder so toll sind und ich mich absolut nicht entscheiden konnte, hab ich sie gebeten, mir einfach ein "Überraschungshalsband" zu machen.

Farblich steht Thaya sowieso alles und eigentlich gefallen mir auch alle Farben außer ein grelles Pink! ;))

Außerdem waren noch ein paar Leckerlis für Thaya dabei, u.a. selbstgebackene Hundekekse ... die, die auch Bandit so gerne hat ... *mmhhh*

Also Thaya steht voll drauf! Danke liebe Kirsten.


Wer auch so ein schönes, maßgefertigtes Halsband haben möchte, hier sind die Links:
- Selbstgemachte Windhundhalsbänder von Kirsten Kaase
- Atelier Kaase auf facebook

Bei unserer heutigen mittäglichen Gassirunde, musste natürlich das neue Halsband einem "Härtetest" unterzogen werden ...

P1010397
Whippet-Wiesen-Wutzeln: bestanden! ;)))

P1010401
Also, ich bin einfach nur hin und weg von dem Halsband, ich muss nur noch die "Kette" etwas kürzen, aber das war eh ausgemacht! ;))

P1010408
*streeeeecken*

P1010409
Nochmal "wutzeln"

P1010411

P1010414
So, jetzt ist uns schon sehr heiß geworden - bei fast 37 °C heute kein Wunder!

Und vielen lieben Dank nochmal, liebe Kirsten!!!

LG Mel

Kommentare:

  1. Ohhh da schaut Tibi aber sehr neidisch...und meldet sich mit" Da will ich ein Whippet sein...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Thaya, liebe Mel ;o)
    Ich freu mich sehr das Euch das Halsband gefällt. Ich finde Thaya sieht damit bezaubernd aus, sie ist ein perfektes Model.
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen
  3. HuHu,

    bin beim surfen gerade auf deinen Blog gestoßen.
    Ganz tolle Bilder und Texte :)
    <3
    Ich folge dir einfach mal. :)
    Vielleicht hast du Lust uns auch mal zu Besuchen!
    Unter http://lenchen23.blogspot.de/

    Viele Grüße

    Mareike und Chihuahua Chilli <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck