Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 15. August 2012

Familientreffen ...

Anlass zu einem netten Colwyn Familientreffen gab letzten Samstag der 1. Geburtstag des A-Wurfes von Of Lucys Diamonds!

Gemeinsam mit Thaya's Lieblingscousinchen Shari gings ab nach Wr. Neustadt zu einem angemieteten Hundeplatz, wo die Hunde nach Herzenslust spielen und die Zweibeiner verköstigt wurden.

Fast alle vom A-Wurf waren anwesend, auch ein Teil der weiteren Colwynfamile war da inkl. einige Kurzbeinwhippets und auch einige künftige WelpeninteressentInnen fanden sich ein.

Thaya war bzw. ist ja gerade läufig und war gerade am Samstag am Beginn ihrer Stehtage angelangt, was so manchen Rüden wie Jamie, Indi und Cliff den Kopf gehörig verdrehte. ;)))

P8110339
"Poa, die Box riecht aber guuuuut!"

P8110340
Thaya versteht die Welt nicht mehr! Arme Maus!

P8110343
Shari, das hübsche blaue Mädl, ist ganz happy die Familie wieder zu sehen.

P8110344
Und auch Cuchita war dabei ... sie und ihre Zweibeiner haben wir nun persönlich kennen gelernt.

P8110356
Einfach eine super Zusammensetzung: Whippet und Corgis!

P8110360
Shari führt voll Freude einen Tanz auf! *lach*

P8110362
Whippets, die durch die Wiese wetzten ...

P8110368
... da heißt es, Bewegungsmodus bei der Kamera aktivieren!

P8110372
Jöööö, wir kommen!

P8110376

P8110384
Natürlich musste Thaya nicht die ganze Zeit über im Kennel bleiben. Sie durfte selbstverständlich auch raus und mitlaufen, obwohl die Rüden aufdringlich waren, sie es aber doch noch nicht ganz zuließ! ;))

20120813_172932-1
Und nicht nur eine Sonnenbrille steht Thaya gut ... nein, auch eine coole Kappe! *lach*

Leider konnten von Thaya's Wurfgeschwistern nicht viele kommen. Aber es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

LG Mel

Kommentare:

  1. So ein Rassetreffen ist immer wieder schön :) Schöne Bilder und schön, dass Thaya auch noch auf ihre Kosten gekommen ist :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein schönes Familientreffen. Genügend Action gab es ja. Bestimmt haben alle ihren Spaß gehabt. Schön das Thaya auch noch mitfeiern durfte.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus ;o))))
    Arme Thaya, tja - so ist das mit den Mädels ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck