Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Donnerstag, 2. August 2012

Trainiert ...

... oder besser gesagt, trainierter Hintern! ;))) Das ist Thaya's "Fußballer-Hintern"! *hihi*

P8020227
Das Hoserl mit Fußball-Design!

P8020228
"Kniebeuge" ;)))

Leider schafft sie es immer noch, das Hoserl des nachts auszuziehen. Ich bin grad am überlegen ob ich Hosenträger anhänge!

P8020229
*mmmmhhhh* So ein Stück hartes Brot schmeckt gut.

LG Mel

Kommentare:

  1. thaya, also ich hab das nicht gesagt! das gleich vorne weg. aber mein herrli hat gemeint, du siehst auf dem zweiten bild ein wenig aus wie ein känguru. ;) welche sprungkraft diese schenkel haben!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Blondie das Känguru :D
    wäre ich nie drauf kommen, aber jetzt wo ich das lese muss ich sagen, JAAA es stimmt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thaya,
    dein Höschen sieht sooo schick aus. Das kannst du ruhig anlassen. Wir haben nur so langweilige schwarze Hosen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Thaya, du hast ja einen richtigen Knackhintern ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Hübschen ;o)

    Ja sag mal, wie niedlich sieht das denn aus ;o))))))
    So einen knackigen Popo wünscht sich bestimmt so mancher Fußballer ;o))))

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten und Bandit ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Sei froh das Du ein Fussballhoeschen hast, meine mami hatte mir eine Dependswindel aufgezogen, peinlich sage ich dir einfach nur peinlich...

    Liebe Gruesse
    Lilly das Doggenmaedel

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich bin Bente und wollte Dir schnell sagen, dass das Höschen hübsch ist und Dir sehr gut steht.
    Ich habe hier etwas herum geschnüffelt und es riecht gut hier - ich komme wieder und schaue mal, ob es noch Hosenträger gibt.
    Liebe Grüße, Deine neue Leserin aus Ostfriesland - bentelady.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck