Reinkarnation?

  Ich bin keine gläubige Person aber wie bereits erwähnt, hat Gina einige von Thaya's Eigenheiten. Man kann/darf es glauben oder nicht, vielleicht ist ein Teil von Thaya's Seele in Gina. 💖🌈

Und Gina kann stur sein! Auch wie Thaya. Abends will man nochmal Gassi gehen mit ihr, legt ihr Halsband und Leine an aber sie bleibt einfach am Sofa liegen. Lässt sich nicht zum Aufstehen motivieren. Schließlich muss ich sie "raus tragen"! 😆

Und wenn sie man so richtig frech zu den anderen wird und die sich dann wehren und eine Watsche verteilen, "schreit" Gina oft vor Schreck wie am Spieß! Die Arme kommt dann immer zu mir angerannt und wir trösten sie dann. Dann ist gleich alles wieder gut. 💗

WhatsApp Image 2024-07-01 at 08.26.55
Gina "kuschelt" gern IN und mit unseren Schuhen. Auch Thaya hat nie einen Schuh kaputt gemacht. Eher hat sie sie in ihr Bett getragen während ich zB außer Haus war. Vielleicht, damit sie meinem Geruch möglichst nah sein konnte.
Auf jeden Fall ist es immer wieder herzig, Gina in unseren Schuhe vorzufinden. 💕

5517451894_e57514ae29_k
2011: Klein Thaya ... auch in der etwa 15. Woche 💗


Außerdem haben wir auch unsere täglichen Rituale wie Gina's "tamische Minuten" draußen im Hof. Vor dem Frühstück und nach dem morgenlichen Geschäft, muss "Windhund" wild durch die Gegend fetzen! 😂


Bockerln (Zapfen von Föhren) haben wir unlängst aus dem Wald mitgenommen. Hier Gina bei der Selbstbeschäftigung.
Mindestens 1x pro Woche werden diverse Schätze, die sich unter die Couch verirrt haben, wieder geborgen. 😏

LG Mel

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck