Mount Gstettn ...

 Unlängst habe ich ja berichtet, dass es allmählich ernst wird mit der Baustelle auf unserer Gstettn. Dennoch verbringen wir gerne Zeit dort, wenn die Bauarbeiten still stehen wie nach Feierabend oder am Wochenende. Es ist einfach ein zu gutes Mäuse-Revier und noch wachsen schmackhafte Kräuter und Gräser in den übriggebliebenen Inseln. So manche durch Menschhand entstandene Betonteile eignen sich gut als Fotomotiv bzw. als Übungseinheit. Selbstverständlich sind wir dort äußerst vorsichtig, schließlich können Metallstäbe ebenso in den Flächen liegen wie Glasscherben. Neben tief gegrabenen Löchern gibt es auch große hohe Erdhügel. Ich nennen diese immer gern "Mount Gstettn". 😏

Weiters gibt es einen Neuzuwachs in der Nachbarschaft. Jetzt sind wir innerhalb von etwa 100 m bereits 7 Whippets! 😋 Unsere 3 wohnen in der Mitte, links von uns eine weitere süße schwarz-weiße Whippethündin namens Baya und rechts von uns bei Bibi & Fritz ist nun noch Bruno (3 Monate) dazu gekommen. Eine große Whippet Gang im 3ten sozusagen! 😉

WhatsApp Image 2022-09-09 at 17.04.45
Es wird schon fleißig Werbung für die Neubaugegend gemacht ... es gibt schönere Graffitis, dennoch ein nettes Fotomotiv. 

WhatsApp Image 2022-09-09 at 17.56.56
Dass Io gerne als Bauarbeiterin tätig wäre, wissen wir schon lange. V.a. interessiert sie sich sehr für Tunnel- und Kanalbauangelegenheiten! 😂

WhatsApp Image 2022-09-11 at 15.18.52
Alte Aushubhügel sind bereits sehr verwachsen ... die Mädels lassen es sich nicht nehmen, diesen "Wald" genau unter die Lupe zu nehmen.

WhatsApp Image 2022-09-11 at 15.18.54
Noch cooler ist die Aussicht auf einem der hohen Hügel ... dem Mount Gstettn.

WhatsApp Image 2022-09-11 at 15.18.50
"Na los, runter ihr beiden!"

WhatsApp Image 2022-09-11 at 15.18.47
"So ist's brav!"

WhatsApp Image 2022-09-11 at 15.18.36
Wieder mal Posieren auf den Betonquardern.

WhatsApp Image 2022-09-09 at 17.57.13 (1)
Kaum gehen 6 Whippets beim Kinderspielplatz vorbei, wird man von mindestens 10 Kindern belagert. Bruno (3 Monate) ist neu in der Whippet Gang und meistert die Sozialisierungseinheit mit Bravour.

WhatsApp Image 2022-09-09 at 17.57.13
Zu Sechst im Lift - auch kein Problem. 

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf Schnüffelkrimi-Tour ...

Gekommen um zu bleiben ...