Gekommen um zu bleiben ...

 Pinky (Colwyn Joyfull Snowbell) war die letzten 2 Wochen bei uns als Pflegehund untergebracht. Nun hat sie entschieden zu bleiben.

Sie wurde sofort von unserem bestehenden Rudel akzeptiert. Pinky ist eine von Thaya's leiblichen Schwestern und auch die zwei verstehen sich sehr sehr gut. Jetzt können beide gemeinsam alt werden bei uns. Schließlich werden beide im Dezember bereits 12.

So schnell kann es geht, dass man plötzlich 4 Whippets hat. Aber sie fällt wirklich nicht ins Gewicht. Sie ist eine Thaya-Persönlichkeit. Ruhig, verschmust, unauffällig. Aber sie ist ein "Stibitzi" ... alle Möglichkeiten werden ausgeschöpft um Fressbares zu ergattern. Aus dem Stand schafft sie es zB auf die Küchenzeile zu hüpfen, trotz ihres noch pummeligen Aussehens. Prompt haben wir sie natürlich auf Diät gesetzt und mittlerweile hat sie bereits 500 Gramm weniger auf den Rippen. Weiters ist sie eine sehr fröhliche Maus und weicht mir nicht mehr von der Seite ... jetzt habe ich auch einen "Kniekehlenhund", der sogar mit mir Slalom läuft. 💝

308103097_503208105149040_3163697039543759007_n
Pinky mit ihrer Schwester Thaya

WhatsApp Image 2022-09-22 at 08.10.03
Pinky's Lieblingsbeschäftigung ist Essen, daher sitzt sie gerne ganz nah am Esstisch.

LG Mel

Kommentare