Neue Blickwinkel ...

 Am 12.12.2020 bestellt und jetzt am 12.3.2021 bekommen ... unsere neue Kamera. Eine Fuji X-T3. Wir müssen uns noch ein bisschen spielen mit ihr und ganz so einfach in die Hosentasche stecken, wie meine kleine Digitalkamera, lässt sie sich ja auch nicht. Aber prinzipiell macht es bereits viel Spaß auf Motivsuche zu gehen. Aber seht selbst ...

DSCF0016
Nein, ich war nicht betrunken 😋

DSCF0028
Schönes Portrait von Io

DSCF0017
Nochmal Mika, diesmal normal

DSCF0054
Gestern ein schöner Spaziergang mit Freunden

DSCF0056
Frühling genießen

DSCF0064
Thaya und James ... wobei, Thaya wohl nicht ganz amused über James' Rennattacken zu sein scheint

DSCF0063
😂

DSCF0108
Und heute mit Freunden im Pulkautal

DSCF0114
Die mit Moos bewachsenen Steine im Wald haben was

DSCF0118
Flechten: Also die Farben und die Auflösung der Kamera sind herrlich!


DSCF0106
Moose

DSCF0125Ruine Neudegg

DSCF0132
Weiter gehts

DSCF0137Die Küchenschellen blühen auch schon

DSCF0141
Auch ein interessantes Motiv: Schwimmpflanzen im Bach

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Amazonien Österreichs ...

Von Farnen und der Suche nach Skorpionen ...

Der Dehnepark im 14. Bezirk ...