Unterwegs mit dem Punktehund ...

Allmählich gibt es endlich Lockerungen des Lockdowns. Ich freue mich, wieder Freunde offiziell treffen zu dürfen ... natürlich mit Sicherheitsabstand. Also haben wir uns heute mit unserem Punktehundfreund Nelson verabredet und sind fast 9 km in etwa 3 Std. spaziert.

Danke an Elena und Maddin! Hat mich gefreut euch wieder zu sehen und ich freue mich mal auf ein gemeinsames Chilli-Gelage. 😇

P5020145
Im Gänsemarsch 😁

P5020142
Nelson fügt sich gut in die Whippetgruppe ein

P5020139
Tagpfauenauge (Aglais io). Lustig, der Falter heißt im wissenschaftlichen Namen auch Io!

P5020141
Wunderschön ist es. Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Wiener Nachtpfauenauge, aber das Tagpfauenauge tut es ja auch, oder?


WhatsApp Image 2020-05-01 at 16.24.15 (1)
copyright Maddin
Unsere vier Unverwüstlichen 😉

WhatsApp Image 2020-05-01 at 16.24.15
copyright Maddin
Frau Schwan brütet immer noch

P3301751
Am 29. März sah es bei Frau Schwan noch so aus. 36 Tage brüten Höckerschwäne. Dh, bald kann es soweit sein! 💗

P5020151
Nelson geht gerne baden

P5020150
Und rettet Holz

P5020130
Mika mit ihren tamischen Minuten am Strand

P5020124
An der schönen blauen Donau

P5020122
Thaya will schon wieder heim 😁

P5020132
Mika & Nelson

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...