Abhängen der Büro-Plüschis ...

Aktuell zieht unser Büro in neue Räumlichkeiten. Ob Thaya und Io später wieder mit können, muss ich noch klären. Auf jeden Fall haben sie sich jetzt mehr als nur daran gewöhnt, nur daheim zu sein, denn schließlich hocken wir seit über 2 Monaten jetzt schon im Home-Office.

Also habe ich jetzt mal alle Hundesachen aus dem Büro mit nach Hause genommen. Heute war Waschtag und die Büro-Plüschis dürfen in der Sonne trocknen und mal so richtig abhängen.

Und wenn schon Waschtag ist, ist auch Terrarien-Putz-Tag. Bei den kleinen (subadulten) Gottesanbetern musste ich heute richtig suchen. Normalerweise habe ich gute Augen, aber seht selbst ... manchmal tu auch ich mir recht schwer. 😉

P5280118
Fuchsi, Hasi, Mausi ... alles frisch gewaschen

P5280117
Io ist wohl froh, dass sie nicht auch in die Waschmaschine muss 😆😇

P5280113
Hier auf meinem Finger sitzt sie ... ein subadultes Weibchen von Phyllocrania paradoxa (Geistermantis)

P5280112
Nochmal das selbe Weibchen ... perfekt getarnt in den Rosenblättern

P5280107
Hier zwei ebenfalls subadulte Männchen. Eines davon ist braun geblieben.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...