Jede Heilung braucht Zeit ...

Nach der TPLO-OP von Io's rechtem Knie begann sie ab Tag 9 wieder, das Bein aufzusetzen. Jetzt, beim linken Knie dauert es etwas länger. Wir haben heute Tag 13. Sie hüpft immer noch lieber auf 3 Beinen rum, also bin ich wieder regelmäßig am Massieren, damit sie wieder ein Gefühl bekommt.

"Schlimm" ist es immer zu sehen, wie schnell Muskeln abgebaut werden und gerade bei Whippets, wenn es scheint, als würde das eine Beinchen nur mehr aus Haut und Knochen bestehen. Aber wie sind zuversichtlich. Jede Heilung braucht seine Zeit.

P1210196
Noch will Io nicht so recht, das linke Beinchen aufsetzen.

P1210198
Die Radikalrasur des linken Hinterlaufs ist gewöhnungsbedürftig. Aber die Haare beginnen wieder zu sprießen.

P1130144
Seit Freitag sind die Nähte bereits draußen. Das Foto ist noch mit Nähten. Die Wunde war und ist schön verheilt und hat auch nie genäßt.

P1180194
Zu Dritt kuscheln am Sofa

P1180193
💗

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Die Wunderblume von Lendorf ...