Unterwegs mit einem Wolf ...

Ok, kein 100%iger aber ein kleiner Prozentsatz ist beim Tschechoslowakischen Wolfshund schon drin. Heute haben wir Sky kennen gelernt. 6 Monate alt und urlieb. Natürlich hat er einen dementsprechenden Bewegungsdrang und Thaya hat ihn bei der ersten Begegnung gleich mal gezeigt, wer das sagen hat. Daraufhin ging der Spaziergang friedlich entlang unserer Lieblingsstrecke und das recht früh am Morgen, als die Sonne noch sehr gegen den Neben ankämpfen musste. 😊

Der Herbst ist meiner Meinung nach die schönste Jahreszeit.

PA200609
Als die Sonne den Nebel besiegte, standen alle 6 schön für ein Gruppenfoto bereit.
v.l.: Sky, Kira, Mili, Thaya, Io & Mika

PA200603
Wolfshund Sky

PA200602
Echt ein schönes Wölfelein

PA200600
Mit 6 Hunden einen schönen Herbstspaziergang unternehmen, was gibts Schöneres.

PA200594
Io hält mittlerweile auch ganz gut mit. Übertreiben dürfen wir es natürlich nicht aber sie ist froh, endlich wieder dabei sein zu dürfen.

PA200620
Herbst: die bunten Farben, die angenehmen Temperaturen ... einfach toll

PA200619
Grasende Whippets. Das Gras schmeckt wohl mit "Tau gewürzt" am besten.

PA200599
Im Gleichschritt marsch

PA200617
Tau auf Herbstlaub

PA200611
Noch 2 schöne Gruppenfotos im heller werdenden Licht.

PA200606
😊

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Welcome Leia ...

Welcome Bibi ..

Welcome Miki ...