Amphietheater 2.0. ...

Io soll ja noch nicht so lange spazieren. Also haben wir heute einen kurzen Abstecher zum Amphietheater beim Schloss Liechtenstein gemacht. Im Herbstwald gibt es genug zu schnüffeln und die Bodenbeschaffenheiten sind von weichem Laub und Gras bis zu Schotter. So  kann Io ihr Füßlein gut trainieren.

PA210627
Io hält schon sehr gut mit, aber übertreiben wollen wir es selbstverständlich nicht

PA210637
*guck-guck*

PA210636
Mika schaut zwar auch endlich mal her, nur Io's Ohr verdeckt ihr Gesicht 😂

PA210631
Die Ruinen des Amphietheaters

PA210630
Im Herbst schaut das Ganze besonders cool aus

PA210623
Nach nicht mal einer dreiviertel Stunde ist Io immer noch voller Elan. Dahingegen müssen wir immer auf Thaya warten. Sie ist die Letzte. 😉

PA210645
Schloss Liechtenstein

PA210626
Thaya schüffelt immer sehr intensiv und spaziert so gemütlich dahin, dass wir v.a. immer auf sie warten müssen.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Ylvie, unser Urlaubshund ...