Einladung zum Windhundweihnachtsmarkt 2018 ...

Wir laden wieder herzlichst ein zum
Xmas-Market2014

8. Windhundweihnachtsmarkt
am Samstag, 3. November 2018
10.00 bis 17.00 Uhr
in 2362 Biedermannsdorf, Martin Wlaschitz Platz 1
Hundeplatz des Austrian Dogtraining Centers
(gleich neben der Feuerwehr)



In gut 1,5 Wochen ist es wieder so weit! Da verführt uns der nun bereits 8. Windhund-Weihnachtsmarkt mit seinen tollen Geschenken in die wunderbare Welt der Hund – Mensch Accessoires! Auch heuer kommen wieder viele großartige Aussteller zu unserem Markt, die euch am Samstag den 3. November mit Mänteln, Halsbändern, Leinen und vielem mehr verzaubern. Vom Handgemachten bis Bienenhonig Produkte zu herrlichen Weihnachtskeksen ist alles dabei.

Von 10 bis 17 Uhr könnt ihr eure Geldbörserl leichter machen. Auch für das menschliche leibliche Wohl ist stets gesorgt. Bitte zahlreich Weiterflüstern, damit jeder Windhundfreund und Hundebesitzer die Chance bekommt unseren schönen Weihnachtsmarkt kennenzulernen.

Die Hunde sind im Areal an der Leine zu halten.Eine Hundezone zum Freilauf wird geöffnet sein.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, was es bei wem und wo gibt, könnt ihr in der fb-Gruppe Sighthound Christmas Shopping vorbeischauen.


Wir freuen uns auf euren Besuch!

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Blickwinkel ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...