Von zutraulichen Langohren und Umarmungen ...

In Kärnten begegnet man bei so manchen Gasthöfen vielen interessanten Tieren ...

P5130240
Mika: "Komm, ich flüstere dir ein Geheimnis ins Ohr!" 😉

P5130239
Esel sind generell sehr gelassene und liebe Gesellen. Die Jungrinder im Hintergrund bleiben lieber auf Abstand

P5130236
Man beschnüffelt und beäugt ich ganz vorsichtig

P5130234
Bei den Hornträgern gab's gegenseitigen Respektabstand

P5130217
Der Kaninchenstall erregte mehr Aufmerksamkeit. Während ein Großteil der Langohren verschwand, gab es ein sehr sehr Mutiges!

P5130232
Dieses Löwenköpfchen traute sich ganz nah an die Hunde heran. Mika steckte sogar die Nase durch den Zaun, aber noch näher kam es nicht. 😂 Zum Glück!

P5130227
Die Hunde verstanden die Welt nicht mehr

P5130223
Das Häschen mit dem mutigen Herz eines Löwen 😂😂😂

P5130248
Gefangenentransport nach Hause und Thaya umarmt ...

P5130246
... ihre Mika! 💙

LG Mel

Kommentare