Wo zum Henker ist die Burg? ...

DAS hab ich mir heute öfter gedacht. Einerseits war sie so nah und dann doch so fern ... irgendwie! 😌 Eine ganze Stunde haben wir den Wald "durchforstet" und als wir auf der Anhöhe standen ... man sah die Burg vor lauter Bäume nicht mehr! 😌 Naja, beim nächsten Anlauf schaffen wir es sicher! 😊

Mit 10 Whippets (Thaya, Io, Filou, Paul, Siri, Dante, Annie, Sammy, Merlin & Fini) machten wir heute einen abschließenden Whippet Walk des Jahres zur Meiereiwiese in Mödling.

Danke, dass ihr alle gekommen seid. Sorry, dass ich euch diesmal nicht zur Burg hab "bringen" können. 😂

Ich wünsche allen Wiener Whippet Walkern schöne Festtage, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Wir sehen uns dann 2017 wieder zum nächsten Walk!

DANKE

PC190933
Die Wiener Whippet Walker auf der Meiereiwiese

PC190925
Io hatte heute 2 Schatten: Filou und Sammy

PC190926
6 von 10 machen Wettrennen

PC190912
Wir begeben uns auf die Suche nach der Burgruine Mödling

PC190914
"Na Io? Siehst sie schon wo, die Burg?"

PC190915
Io: "Nö!"

PC190900
Wir durchforsten ca. 1 Std. den Wald und erklimmen einige Anhöhen ...

PC190897
... doch ... WO bitte ist nun die Burg? Ich seh nur noch Wald!

PC190904
Schön ist die Wanderung trotzdem

PC190918
Achtung! Big Tree is watching you 😄

PC190866
Zurück auf der Meiereiwiese ... da gabs heut viele andere Hunde (auch der Parkplatz war total voll)

PC190868
Thaya rennt auch mal rum

PC190826
Unser jüngstes Whippet Walker Mitglied: Fini (5 Monate)

PC190836
Io mit Filou, Merlin und Sammy

PC190842
Merlin

PC190844
Sammy

PC190845
"Immerfröhlicher" Filou ... v.a. wenn er seine Io hat!

PC190808
Wir blicken zurück auf die Meiereiwiese

PC180804
Abendsnack nach dem Hauptgang ... Io ist ein kleines Haserl 😂

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Blickwinkel ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...