Wie ein Baumhaus ...

PC040393
... zeigte sich heute das Schloss Liechtenstein, wenn man es in einer bestimmten Perspektive betrachtete. 😏 Heute trafen sich wieder die Wiener Whippet Walker zu einem gemeinsamen Spaziergang - diesmal in Maria Enzersdorf.

PC040403
So märchenhaft sieht das Schloss im Ganzen aus 😊

Gestartet sind wir in der eingezäunten Hundezone, um unsere 10 Hunde mal so richtig toben zu lassen. Danach ging es geordnet hinauf zum Schloss und dann den Rundwanderweg durch den Wald. Nach gut 2 Stunden gemütlichen Marschierens - wir blieben bei den Wiesen natürlich immer wieder mal stehen - sind wir wieder am Ausgangspunkt angelangt. Einige von uns sind noch in die naheliegende Meierei gegangen und haben sich lecker verköstigen lassen. 😋

Danke an alle Whippet Walk TeilnehmerInnen fĂźr den schĂśnen Ausflug.

Mit dabei waren heute Kama, Josey, Siri, Sam, Ischa, Annie, Ella, Dante, Thaya &  Io.

PC040400
Startpunkt ...

PC040376
... bzw. erstes Toben: die Hundezone

PC040383
😂

PC040408
Weiter gehts

PC040416
Durch den Wald ... Thaya etwas verdutzt ... ich glaub, da hab ich grad nach ihr gerufen! 😉

PC040427
Tischposing

PC040432
Waldwiese Nr. 1

PC040442
6 verhungerte Windis

PC040440
Wir springen mal über Äste ... ok ... nur Io ... Thaya dahinter ist dann drumrum gegangen. Typisch!

PC040460
Io springt von der Mauerruine

PC040466
Thaya, Io & Annie immer vorne weg!
"He Mädels, ich hab nur 2 Beine ... ich kann nicht schneller!"

PC040470
Lichter FĂśhrenwald

PC040476
Waldwiese Nr. 2

PC040486
Nochmal ein Tischposing

PC040489
Wiener Whippet Walk bei schĂśnstem Sonnenschein und 5°C

LG Mel

Kommentare