Alles Gute zum Geburtstag ...

... liebe Thaya ... mein Fräulein Hübsch!


Hier Thaya im Alter von 5 Wochen bei ihrer Tante Izzy (= Io's Mama) im Körbchen


Thaya today

Also, mein Seelenhund, bleib gesund und so wie du bist. Auf noch viele viele weitere gemeinsame Jahre!

Wir wünschen auch den anderen 7 Geschwistern Zoe, Lissy, Pinky, Malu, Smedji, Ferdiand und Snoofy alles Gute!

LG Mel

Kommentare

  1. Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, viel Gesundheit und viel Spaß.*

    Dein Max

    *Das ist mir direkt peinlich, aber weißt du, was ich gerade gelesen habe? "... mein SEEhund (statt Seelenhund)". Und ich dachte noch, na, das ist aber nicht sehr schmeichelhaft, und warum überhaupt, schwimmt Thaya denn so gern? :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Ylvie, unser Urlaubshund ...