Hohe Gräser und Heu ...

Gras, sei es ganz hoch oder frisch gemäht ... beides macht Spaß! Einerseits muss man in hohen Sprüngen versuchen, durch das Gewirr an Halmen zu kommen, andererseits kann man im frisch gemähten Heu herumschnüffeln, denn es raschelt so schön!

So sieht es derzeit aus ... auf unserem Lieblingsausflugsgelände an der Schwechat.

IMG_9194
Thaya und Io bahnen sich ihren Weg

IMG_9200
Habe wohl die Kamera etwas schief gehalten. Aber diese Perspektive gefällt mir :)))

IMG_9207
Fräulein Fröhlich

IMG_9208
Fräulein Hübsch

IMG_9209
Ja, auch fürs Frauli ist es anstrengend, durchs hohe Gras zu gehen ;)))

IMG_9214
Am Damm hingegen wurde gemäht. Thaya am Wutzeln! ;)))

IMG_9219
Links und Rechts vom Damm liegt viel Heu ... da raschelt es so schön und ...

IMG_9218
... da lässt sich einiges finden! ;))))

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...