Auf der Terrasse IN der Kuscheltasche ...

Thaya und Io haben ja nun jeweils eine eigene Kuscheltasche bzw. die beiden lieben diese Taschen so sehr, dass ich so zumindest eine immer zur Verfügung habe, sofern ich eine waschen muss! :)))

Und heute lagen beide mal in ihren Taschen auf der Terrasse!

IMG_9139
Glaubt mir: Beide Taschen sind gleich groß nur Thaya's ist schon mehr "eingelegen". Außerdem ist Thaya etwas größer als Io! ;)))

IMG_9136
Und noch was: Whippets passen sich wohl auch gerne farblich ihrem Untergrund an. Wenn beide die Wahl haben, geht Thaya in die beige (das war schon immer ihre Tasche) und Io in die dunkle Tasche! *ggg*

Nochmals vielen vielen Dank an Christina. Unser übrig gebliebener Thaya-Pfitschipfeil-Comic-Stoff macht sich total gut!!!! :))))

Und weil ich ja immer wieder gefragt werde, wo es diese coolen Taschen gibt ... na bei bei unseren Freunden Schoko und Coffee natürlich: Kuscheltasche DAS ORIGINAL - Süße Träume auf Schoko's Laden

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...