Der Sommer ist da ...

... und alle hecheln in der Mittagspause, außer Thaya! ;))))

Wir schicken somit frühsommerliche Grüße aus dem schon sehr heißen Wien. Thaya kanns irgendwie nie heiß genug sein. Sie beginnt wohl erst bei 40°C zu hecheln. ;))))

IMAG1608
Das sind unsere Freunde Jimmy (Münsterländer) und Niko (Bretone) mit Thaya und Io

LG Mel

Kommentare

  1. 40 Grad? Puhhh staun...
    Aber warum muss das immer so von kalt auf heiß und umgekehrt wechseln... Da bekomme ich manchmal richtig schwache Knie....
    Eure Fotos sind klasse und ich freue mich, dass euch das heiße Wetter nix ausmacht.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...