Mit zuckersüßen Kulleraugen ...

... schaut sie uns an, die kleine 11 Wochen alte Amba (Red Rodeo Nebraska). Sie ist derzeit das jüngste Mitglied in unserer "Wiener Whippet Walk & Talk" Gruppe.

IMG_7331
Die kleine Amba mit ihren Kulleraugen und "Sorgenfalten" ;))))

Gemeinsam mit ihr, ihrer Kumpeline Livi sowie unseren Whippet Freundinnen Siri und Alisha, waren wir heute auf der Meiereiwiese in Mödling unterwegs.

Danach waren Amba und Livi mit ihren Zweibeinern bei uns zum Mittagessen. Danke Elisabeth, Diana und Adrian für den netten Nachmittag!

IMG_7273
Die Meiereiwiese in Mödling - Hundefreilauf pur

IMG_7275
Amba noch als Taschenwhippet ...

IMG_7281
... während die Großen schon mal ihre Runden ziehen.

IMG_7290
Erstes Kennenlernen von Thaya

IMG_7294
Am Hügel thront die Burgruine Mödling

IMG_7298
Klein Amba ... bald wird dieser Mantel auch zu klein sein, aber bis dahin ...

IMG_7299
... schmilzt man bei ihrem Blick einfach nur weg!

IMG_7308
Amba und Io ... ein Dreamteam  hat sich heute gefunden

IMG_7309
Gemeinsames Schnüffeln

IMG_7310
Ein paar Galgos haben wir heute auch getroffen, leider war einer davon Thaya gegenüber nicht gerade freundlich

IMG_7312
Thaya's Skepsis sieht man ihr an ... es kam auch zu einer Rangelei ... glücklicherweise ist nichts passiert. Thaya's Mantel war eine Art "Sicherheitsweste"

IMG_7314
Bei uns zuhause haben Livi und Amba gleich das Knabberzeug in Beschlag genommen

IMG_7319
Io's Spielzeugkartonkiste hat es Amba besonders angetan. Kann man hier doch einfach "reinbeißen" oder ...

IMG_7322
... reinsteigen! ;)))

IMG_7325
Und "Zerrspiele" mit der neuen Freundin sind natürlich auch super. Mehr von den "lauten" Zerrspielen könnt ihr im Video sehen.

*knurrrrrr* ;))))

LG Mel

Kommentare