Ganz persönliche Bekleidung ...

Dass ich den chicago-Mantel von Sofahund.at sehr gerne mag, hab ich ja schon mal erwähnt. Mir schwirrte dann mal die Idee im Kopf herum, genau diesen Mantel zu "personalisieren".

Da Eva (LeRoiy) und ich ja in einigen Dingen in punkto Comics als Stickvorlage zusammenarbeiten, habe ich mir gedacht, DAS ist es!

Und so sieht es aus! Unser persönliches Thaya-Pfitschipfeil Logo (welches u.a. mein Auto ziert) nun auf den Mänteln von Thaya und Io.

Vielen lieben Dank, Eva! Du bist die Beste! :))))

coat1
Io und Thaya mit ihren bestickten Mänteln

coat2
"Thaya-Pfitschipfeil" am Mantel (nähere Ansicht)

P1010381
Hier nochmal das Logo in Farbe, wie es an unserem Auto klebt! ;)))

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...