Kleiner Whippet-Fan ...

Heute haben wir eine total liebe Zeichnung von Imola (6,5 Jahre) erhalten. Sie und ihre Schwester waren einmal mit uns gemeinsam spazieren. Man sieht, dass die Kinder viel Spaß dabei hatten und unsere Whippets einfach "Eindruck" machten. ;)))

Ich wollte euch dieses süße Portrait nicht vorenthalten! :))))

Danke Balazs fürs Zuschicken! :)))) Und wir freuen uns, wenn du und deine Kinder wieder einmal mit uns mitgehen!

Vielen vielen Dank, liebe Imola!

zeichnung
Io, Leia und Thaya: pefekt getroffen, oder? :)))

V.a. ist Thaya sehr detailgetreu! Thaya hat nämlich tatsächlich dunklere Ohren!!! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Oh mein Gott ist das süß! <3
    Wir bekommen auch oft Fanpost von der Tochter unserer Vermieter. Sollten wir vielleicht auch mal zeigen, es ist echt sehenswert ;)

    Liebste Grüße
    Katharina&MIlo♛
    von hell&blau

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...