Frauli, was hast du getan?

Naja, ICH habe Thaya's Kuscheltasche gewaschen. Diesmal per Hand, da die Tasche gerade knapp in meine Waschmaschine passt.

Also, "eingegangen" kann Thaya's Lieblingsbett somit nicht sein, aber das Innenfutter hat sich etwas "verlegt" und Thaya muss sie folglich wieder "einliegen".

Aber arm schaut sie schon aus, oder? Ganz beleidigt, weil ihre Kuscheltasche gerade nicht so "richtig sitzt"! *lol*

IMAG0852
Ganz "traurig" -  irgendwie liegt Thaya "drauf" und nicht "drin" ...

IMAG0853
... ja, als würde sie nicht mehr "reinpassen"! *gggg*

IMG_5111
Und so sollte es eigentlich aussehen ;))))

LG Mel

Kommentare

  1. Ehrlich, bestimmt war das gar nicht nötig, dass Frauchen deine Liegestätte gewaschen hatte. Die vielen schönen Pupse sind alle weg... das bisschen vollgesabberte auch... Ich kann verstehen, dass du so schaust.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. ÜBER die Pupse möchten wir GAR NICHT reden ;)))))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donaustrand-Flitzen ...

Wir haben fertig ...

Tief in die Reibsandhöhlen ...